Meine Schule

Meine Schule

Samstag, 4. Dezember 2010

Rückwärtssalto machender wheinachtsmann und Koffer packen

So meine freunde :P da ja so lange blog pause war , verwöhn ich euch jetz meine letzden tage , wie ihr seht, täglich mit einem neuen post hahaha ;D ...
Was hab ich heute gemacht, und wieso macht der Wheinachtsmann Rückwärtssalti... das wird in diesem post erzählt (=
Soo ich bin dann heute morgen sehr früh aufgestanden , 11 uhr , da Michael, der frühaufsteher ist -.- , sich um 1 uhr in der mall Treffen wollte ... maaaaaan wie ich es hasse mich am wochenende ausm Bett quälen zu müsse .. naja also waren wir dann um 1. inner Mall wo wir dann rumgelaufen sind ich letzde Gifts gekauf habe, und ich hoffe das alle denen ich etwas mitgebracht habe sich auch drüber freien werden, und denen den ich leider nichts mitbringen konnte sich nich ärgern, traurig sind oder sonst was, ES IST NICHTS PERSÖNLICHES :P ... nur leider habe ich nicht unendlich viel geld und das schlimmste ist, nicht unendlich viel koffer :( ...Okay dann haben wir noch was gegessen und dann... war unten in der Mall auf der Schlittschuhbahn, auf dem ein RIIIIIIIIIIIIEEEESIIIIIGGGEEERRR Wheinachtsbaum , siehe bild unten, achja bevor ich es vergesse in der Mall gabs die größte HANDTASCHE der welt, bild auch unten... so weiter im text, mal wieder leicht vom thema abgekommen ... so auf der schlittschuhbahn fand dann eine show stat "Santa On Ice" Also nachdem man dann ganz viele kleine , leicht ründlich geformte elfen, die wohl vom amerikanischen durchschnittskind gespielt wurden , mit 479280 verschiedenen wheinachtsmännern gesehn hatte, von denen 479270 Frau-Wheinachtsmann war, karm dann der spannende teil der Show erst hat irg nen normaler kerl, der eine hose anhatte, ich weiß nicht wie ich drauf komme, aber irgendwie karm die mir so leicht.. naja.. vom anderen ufer rüber... leider habe ich kein bild davon denn ich bin ausm lachen nichtmehr rausgekommen, also stellt euch einen großen dünnen mann vor bei dem 3/4 des körpers aus beinen bstehen mit einer nahezu hautengen schwarzen KORTHOSE  vor, die noch über den BAUCHNABEL gezogen wurden, das ganze mit schlittschuhen aufem eis am rumtanzen... tut mir leid ich weiß echt nicht wie ich auf diese absurde idee gekommen bin, das er schwul sei.. aber schlittschuh laufen konnte er... dann karm er... er war daaa.. yeeeaaahh... ich hab ihn getroffen... er war vom Nordpool angereißt nur um in der Mall von Dallas Eis zu laufen... SAAAANNNTTTAAA OOON IIIICCEEEE .... also erst hat da ein kleiner dicker mann , also das er dick ründliche bauch und arsch wurde wohl ausgetsopft, denn was der kerl dann da abgezogen  hat kann kein amerik.. ich meine übergewichtiger können xD, im Wheinachtsmann kostum, also als erstes wars n bissl langweilig hat halt siene runden gezogen HOOUU HOOUU HOUU und dann gingen an seinen schlittschuhen die feuerwerkskörper an und er hat butterfly-kicks gezogen piruetten mit sprung und alles was das wheinachtlich gestimmte herz begehrt, all das natürlich zu Christmas-music, und zum krönendem abschluss hat der kleine dicke wheinachtsmann aufm eis mit schlitschuhen mit brennenden feuerwerkskörpern  daran, angefangen Rückwärtssalti zu ziehen...  Also das war schon cool...
okay dann hieß es abschied nehmen von Michael , is n echt guter kerl und ich bin sicher ich werde ihn in der zukunft , nicht nur wenn ich vllt ma wieder nach texas gehe , sondern ganz sicher auch auf judo turnieren treffen, denn er ist echt richtig gut..
Sooo zuhause hieß es KOFFERPACKEN... nachdem ich dann nach ner guten stunde alles im Hauptkoffer hatte, hatte Zheila mir ihren anderen Mittelgroßen koffer versprochen in den dann auch alles gepasst hätte, doch jetz wo es wohl ernst wurde und sie wirklich den koffer hätte abgeben sollen wollte sie ihn doch behalten, weil ihre beiden andern koffer ja auch grün sind.. aha ok.. also hab ich so nen andern kleinen roten koffer bekommen, der war nachdem meine 1 judoanzug drin war VOLL.. ich so ja super und jetz... naja man konnte an der seite so reißverschlüsse aufmachen dann konnte der sich in die höhe strecken also haben wir alles reingequetscht und dann haben wir den wie in den filmen mit draufsetzen usw zugekriegt... soo schon handgepäck gepackt alles außer Laptop ist drinnen, dann habe ich aber in JEDER ECKE noch irgendwas gefunden was ich noch mitnehmen muss und total vergessen hab also versucht alles in der reisetasche in die ecken zu quetschen  usw.. schließlich habe ich jetz noch meinen rucksag genommen und da alles mögliche reingequetsch ouh mannn und paa sachen hab ich noch aber echt nicht mehr viel darum kümmere ich mich morgen wo ich das dann noch unter kriege... naja hätte nicht gedacht das koffer packen so stressig ist und das schlimmste ist grade ich find die quittung von meinem ipod touch nichtmehr -.- ... naja jut das war dann eigentlich auch ich werde morgen abend nochma kurz was schreiben und dann gehts montag morgen, also morgens ist für mich 12 uhr, früher morgend, los. Ich habe mir schon eine strategie überlegt um keinen Jetlleg zu haben, bzw. zu verringern , ma sehn obs klappt.. jetz will ich auch nichtmehr viel weiter schreiben bin tod müde musste ja extrem früh aufstehen -.-  also morgen geh ich noch ins fitnesstudio chille packe meine letzen sachen, ich weiß noch nicht genau wohin, aber das wird sich zeigen, sooo und dann bin ich eigentlich fertig für die anreise in die Heimat...
Achja vllt interessiert euch wie ich gedacht habe umgehe ich den jetleg das böse teil, ich bleibe einfach von sonntag auf montag die ganze nacht wach, dann versuche ich so vom 10 stunden flug 8 oder so zu schlafen, weil ich werde sicher todmüde sein, und das heißt wenn ich aufwache ist um die 7 uhr , also habe ich dann den normalen rhytmus drin, so krank das auch klingt ma sehn obs funktioniert haha wünscht mir glück =D
bis morgen abend und ich würde mich gerne über ein kommentar freuen, einfach nur um zu wissen das ihr es auch lest und ich mir die finger hier nicht umsonst wuntschreibe :P müsst nichma richtig kommentieren euer name reicht mir, jeder ders gelesen hat wird aufs krasseste von mir gefeiert =D .. esseidenn ihr seid stalker , so richtige ... miese.. unter 156 ... so justin bieber fans undso haha wenn dus ließt du weist ja das du gemeint bist hahaha :** , für alle andern... pssscchhht isn insider :P
haha ansonsten viel spass mit der weltgrößten HANDTASCHE ... bis dann (=

Okay die bilder funktionieren nicht.. aber könnt ihr alles bei facebook angucken :P

4 Kommentare:

  1. SO, mein lieber darius, feier mich ! haha
    Nein, also ich les deinen Blos natürlich immer, weißte ja ;) Freu mich schon auf ein Wiedersehen, bin mal gespant was aus dem kleinen süßen (ich weiß, dafür hasst du mich jetzt ;D ) darius so geworden ist. :*** Hab dich Lieb ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss ja sagen deiner Meinung nach bin ich ja auch Stalker. Aber trotzdem les ich deinen Blog hahaha. Auch wenns echt anstrengend ist bei der Masse die du schreibst, aber cool :D Viel Glueck bei deinem Jetleg-Minderungsversuch ;)
    Liebe Gruesse aus der kalten Einøde haha

    AntwortenLöschen
  3. Netter trick das mit dem jetlleg ^^
    den muss ich auch ausprobieren wenns mal nach florida oder so geht :D. Übrigens freu dich auf so etwa
    0 bis -8°c ^^ hier ist es ARSCHKALT :P

    AntwortenLöschen
  4. hahaha yeeah ich bin grad mittem dabei also es ist grade halb 7 morgens bin seit ca 3 halb 4 wach :P habe meinen plan leicht geändert haha und tina hab dich ja trotzdem lieb :P und lisa ja ich weiß auch nicht eigentlich nehm ich mir immer vor weniger zu schreiben aber irgendwie wird nie was draus xD...
    und ja -8 grad und schnee sind doch der haaaammmer :D aaawwweeessooommeee =D haha

    AntwortenLöschen