Meine Schule

Meine Schule

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Zurück in Deutschland =D

Aaaaallsoo ich hab mich dann montag morgen auf gemacht zum flughafen der flug war auch ganz gut hab auf englisch Harry Potter 6 gesehn, mir ist bei diesem mal erst aufgefallen das der todlangweilig ist, naja viel schlafen konnte ich nicht und wir kamen auch mti gut 45 min verspätung an da wir über bonn einen schönen kreis gezogen haben und über Frankfurt nochmal.. Als ich dann bei der Passkontrolle mich noch 5 minuten "nett" mit dem beamten unterhalten hatte, ich gebe euch ma einen kleinen einblick in das gespräch : Du reist also allein? Ja immernoch, achso wo kommse her? aus dallas , wo solls hingehn, HIER NACH FRANKFURT??!!! aha.. was haste in dallas gemacht? bei meiner cousine gewohnt ... wie lange ? .. wieso interessiert sie das alles? also 4 monate.. aha und was ist mit schule? hab ich geschwänzt. nein natürlich nicht bin da zur schule gegangen.. welche klasse bist du denn? 11te aha.. und wieso warst du jetz in amerika? um englsich zu lernen. also bei wehm hasse da gewohn? meiner cousine!! aha und was ist mit deinen eltern.. ? die holen mich jetz hier hab !!!! ok.. kannst gehn..dann durfte ich endlich zum gepäckband ... so und jetz fällt mir grad auf das der bus kommt also schreib ich später weiter cuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen