Meine Schule

Meine Schule

Montag, 6. September 2010

What means "Dallas" in german...

Soo .. die woche ist eigentlich nicht wirklich viel passiert..
aber ich hab wieder sehr sehr viele leute getroffen die es total toll fanden das ich aus deutschland komme und sofort irgendetwas auf deutsch wissen wollten..
Anscheinend sind die leute hier , egal wie alt, sehr sehr intelligent was fremdsprachen und eigennamen betrifft..

Das was sowiso jeder wissen wollte war was "Bitch" oder "Fuck you" auf deutsch heißt... und was wollten die sonst noch wissen.. achja "What means" Jessica, Robert, David, Texas , Dallas, UFC oder WWE "in german"...
jaah... also als erstes haben sie mich dann immer anch ihrem namen auf deutsch gefrat dann ahbe ich denen erklährt das NAMEN das selbe in allen sprachen sind.. naja dann wollten sie halt wissen das Dallas oder Texas auf deutsch heißt.. naja..
Nachdem sie dann irgendwann gemerkt haben das namen das selbe sind meinten sie nur... deutsch ist ja genauso wie englisch...
ouh man.. naja.. was solls

schule läuft im großen und ganzen eigentlich ganz gut.. nur halt bei den quizzes versteh ich oft nich was die von mir wollen und ich hab auch keine lust mir jede von den 10 fragen dann immer vom lehrer erklähren zu lassen.. dann heißt es eifnach raten (z.b. bei den Wahr oder Falsch fragen.. oder den ankreuzfragen).. ma sehn was daraus geworden is...
achja in sport ..ok man kann diese 90 minuten eigentlich kein sport nennen, da wir jedes mal und alle in reihe aufstellen dann werden die namen vorgelesen, dann machen wir 3 x 15 hampelmänner, 10 situps , 10 liegestütz und 3 yoga-sonnengrüße.. das wars.. dann sagt der coach macht was ihr wollt spielt basketball oder chillet..
naja mein coach is der football und wrestling coach, und da ich in seinem wrestling team will (fängt nächsten oder übernächsten monat an) mag er mich.. und schreibt mir jede stunde 100 punkte auf :P.. naja ich hab ihn jetz ma gefragt ob ich währen der.. "macht was ihr wollt phase" innen kraftraum darf.. und natürlich darf ich :D .. das heißt sport is jetz pumpen.. das gefällt miR :D .. so macht sport jetz spass :P

heute ... (montag) war keine schule weil hier irg son komischer feiertag is aber keine ahnung..
und freitag hab ich nen jungen kenngelernt der nimmt auch morgend mit mir immer den bus und der is cool drauf ... so wie halt die leute in deutschland mit denen ich bin.. nich so wie die meisten hier naja.. auf jedenfall is der cool drauf und nett undso..
endlich ma einen von der sorte gefunden :P

so.. jetz sitz ich grad am pc und guck nebenbei den 12 stunden two and a half men marrathon :P .. gleich ins fitnesstudio und morgen wieder schule -.- .. aber is A-day also sport und die andern guten fächer also gehts ja noch :P

bis dann..