Meine Schule

Meine Schule

Mittwoch, 4. August 2010

Kofferpacken



Es sind nurnoch 4 tage, naja ok in 1ner Stunde und 4 minuten nurnoch 3  die ich noch hier in Hilden bin, ich musste mich jetzt schon von vielen Freunden verabschieden, da sie schon in den Urlaub gefahren sind, schon ein komisches Gefühl... viel schlimmer ist der abschied von denen, die man verpasst hat, und man sich nichtmehr verabschieden konnte..
Mir bleiben jetzt noch 3 Tage mit meinen Freunden und meiner Familie, die werde ich nutzen.



Ich hab Gerade meinen ganzen kleiderschrank ins Wohnzimmer verfrachtet in sortiert was ich mitnehmen werde und was nich. Ich nehme eigentlich sogut wie alles mit, ich hoffe nur das alles in die  koffer passt..
Ein komisches Gefühl die Koffer zu packen und zu wissen das man alle Leute mit denen man hier seinen Tag verbringt in wenigen Tagen für ein halbes Jahr nichtmehr sehen wird.
Morgen werde ich dann meine ganzen Anziehsachen in den koffer tun und mir ma ne liste schrieben was ich sonst noch alles so mitnehmen muss, sonst werd ich wohl die Hälfte vergessen.


Sobald ich in Dallas bin werd ich wieder etwas posten wie der flug war, wie das wetter ist ect...

Vorwort

Sooo... nachdem ich Tanjas und Maxs Blog gelesen habe und Yue mich dazu gedrängt hat auch einen Blog zu schreiben, werd ich das auch machen..

Als Erstes, ich entschuldige mich jetzt schon für die folgenden Rechtschreibfehler :P

Vor 3 oder 4 Monaten entschieden ich mich in die Usa zu gehen, aber nicht auf dem Normalen weg über eine Organisation, sondern Privat.
Nachdem ich mich im Internet informiert hatte, sah es so aus als währe es völlig unmöglich ein Auslandsjahr privat zu organisieren, das war es aber nicht. Ich hatte vor zu meinem Onkel nach Dallas in Texas zu gehen, doch es stellte sich raus der er gar nicht in Dallas wohnt sondern in einem sehr sehr kleinen "vorort" 2 stunden von Dallas entfernt. Doch meine Cousine (27) wohnt selbst in Dallas, und sie bot mir direkt an, dass ich doch bei ihr leben könnte, was ich nun auch tun werde.

Nachdem ich dann gefühlte 25.000 Anträge und Dokumente im Internet ausgefüllt hatte, ging es nun nach Frankfurt zur Botschaft, nach einem kurzen gespräch sagte mir der General Konsul, dass mein Visum für 8 Monate genemigt ist.
Somit stand es fest, ich gehe  ein halbes Jahr in die USA.

Nebenbei hatte meine Cousine mir schon eine Schule in Dallas gesucht, die Woodrow Wilson High School.
Dann wurden auch schon die Flüge gebucht, am 8.8. gehts los.. in 4 tagen...