Meine Schule

Meine Schule

Mittwoch, 4. August 2010

Kofferpacken



Es sind nurnoch 4 tage, naja ok in 1ner Stunde und 4 minuten nurnoch 3  die ich noch hier in Hilden bin, ich musste mich jetzt schon von vielen Freunden verabschieden, da sie schon in den Urlaub gefahren sind, schon ein komisches Gefühl... viel schlimmer ist der abschied von denen, die man verpasst hat, und man sich nichtmehr verabschieden konnte..
Mir bleiben jetzt noch 3 Tage mit meinen Freunden und meiner Familie, die werde ich nutzen.



Ich hab Gerade meinen ganzen kleiderschrank ins Wohnzimmer verfrachtet in sortiert was ich mitnehmen werde und was nich. Ich nehme eigentlich sogut wie alles mit, ich hoffe nur das alles in die  koffer passt..
Ein komisches Gefühl die Koffer zu packen und zu wissen das man alle Leute mit denen man hier seinen Tag verbringt in wenigen Tagen für ein halbes Jahr nichtmehr sehen wird.
Morgen werde ich dann meine ganzen Anziehsachen in den koffer tun und mir ma ne liste schrieben was ich sonst noch alles so mitnehmen muss, sonst werd ich wohl die Hälfte vergessen.


Sobald ich in Dallas bin werd ich wieder etwas posten wie der flug war, wie das wetter ist ect...

6 Kommentare:

  1. Hey du :)

    Schöne Sache, dass du jetzt auch nen Blog hast :)
    Uuuund. Mich siehst du in Dallas. bzw. Houston. und ich bin da total froh drüber :D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. ich auch =D ... das wird bestimmt soooo hammer Tanja =D

    dann gehn wa zusammen in Houston aufs Oktoberfest =D

    yeaaahr

    :*

    AntwortenLöschen
  3. krass halbes jahr in USA :D
    ich hoffe du packst das mit der schule dort :D

    viel spaß und glück von meiner seite :D

    AntwortenLöschen