Meine Schule

Meine Schule

Montag, 9. August 2010

Flug + Mein erster Tag...

So.. ich bin gestern um 6uhr Morgens aufgestanden... dann habe ihc mich schnell von meinen schwestern verabschiedet und meine Eltern haben mich nach Frankfurt zum Flughafen gebracht, nachdem ich bein checkin noch was aus meinem gepeack holen musste weil die tasche zu schwer war, was kein Wunder bei EINEM KOFFER a 23 KILO ist.. sind wir almaelich zum gate gegangen...
Dort musste ich mich dann auch von meinen Eltern verabschieden, und mama hats fast ohne weinen geschafft ;D.. 
Nachdem ich dann durch die kontrollen durchwahr wartete da irgend son typ auf mich der mich son jungen und son maedchen zum Flugyeug gebrachthat, weil wir noch keine 16 waren, eigentlich ne coole sache... deshalb durften wir als erste ins flugzeugund mussten nich durch das ganze gedaenge..


Nach 10:30 Stunden Flugzeit, 2 Filmen und 2 Serien Monk sind wir dann in Dallas gelandet.Achja zur landung haben die mich in die 1.class gebracht ich hab KEINE ahnung warum, aber wa cool da... man sind die sitze da riesig... und mann kann die zum BETT machen.. da haetten die mich ruhig frueher hinbriengen koennen :P
Naja eigentlich sollte uns unter 16 jaehrige da am Flugzeug einer abholen der uns schneller durch die kontrollen undso bringen soll damit das ganye abgekuezt wird fuer uns, doch leider wa genau das gegenteil der fall, das hat mit dem typen so lange gedauert wir waren die LETZDEN die rauskarmen, mein onkel und meine cousine mussten 1,5 stunden warten...
Ich musste durch 20 kontrollen und dann aus irgendeinem grund zu so einer sonderbefragung, wo die entscheiden mussten ob ich ueberhaubt einreisen darf ... man man man... vielleicht haben die mich ja fuer nen kleinen terroristen gehalten... man weisz es nicht..

Naya schlieszlich karm ich doch raus.. und dann  GROOOOSZES  wiedersehn mit meinem onkel.. und erste ma sehn mit meiner cousine :P ...
Und scheisse ist es heiss hier in Dallas  =D ..
Wir sind dann als erstes zu meinem Onkel nach hause gefahren, wo ich dann seine frau und seine kleine tochter kennengelernt hab. Dann musste ich mich aber erstmal umziehen. Nachdem wir dann noch bisschen geredet haben karmen noch 2 freunde von meinem onkel und wir sind chinesisch essen gegangen. Das war richtig hammer, das war so ein restorant, wo die bei dir am tisch gekocht haben und dabei so ne riesen show gemacht haben.

Irgendwann sind wir dann zu Zheila, meiner cousine nach hause gefahren, haben noch schnell den Fernseher und den Tisch dafuer in mein Zimmer getragen, dann hab ich noch meine Anziehsachen in den Schrank gepackt und bin schlafen gegangen.
Jetz bin ich wach, 10 vor 10 ...
7 Stunden Zeitverschiebung...
naja ich werd jetz mal was essen und mich dann in die sonne legen oder in den pool gehen =D
Ich meld mich dann heut abend oder die Tage nochmal ... =D

3 Kommentare:

  1. sri wegen rechtschreibfehlern undso die tastaturen hier sind bisschen anders bin nicht an meinem laptop on, die haben die so andere steckdosen, muss dafuer erstma nen adapter kaufen gehn

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch gut an, du kleiner Terrorist.. ;)
    Ich freu mich für dich, dass es dir so gefällt und sag mir mal deine telefonnummer, wenn du eine hast... :P

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha Darius der kleine Terrorist :P hast du die denn wenigstens auf deutsch fertig gemacht?? oder wartest du noch auf Tanja? XD
    Naja, wenn es dir gut geht, ist ja schön. Toll ich will auch in die erste Klasse und einen Pool, aber ich wünsch dir viel Spaß. Wenn wir uns wiedersehen, bist du ja dann riesig und ich 10 cm größer :D

    AntwortenLöschen