Meine Schule

Meine Schule

Donnerstag, 12. August 2010

Die Schule

Gestern wa ich in der Schule um meine fächer zu wählen ...
Wir mussten früh aufstehn, weil wir um 9 an der schule sein mussten als wir da rein kamen wa dort schon ein RIIIEEESEEEN schlange von eltern mit ihren kindern die  sich auch anmelden und ihre fächer wählen wollten...
Nachdem wir ein bisschen gewartet hatten hat uns ein lehrer erzählt das für die neuen in der Aula eine art  "kennenlernen" stattfindet.. hinterher stelle sich raus das es für die neuen 9ner war aber okai.. dann bin ich in die aula gegangen und wurde einer gruppe zu geteilt. Als sie erfuhren das ich aus Deutschlandkomme wollten die alle alle von mir das ich deutsch spreche oder ihnen etwas über deutschland erzähle haha, alle leute hier mögen deutsche sehr..
naja nachdem wir dann ein paa kindische kennenlernspiele gemacht hatten ich mich mit ein paa leuten unterhalten hab lernten wir den "Woodrow Wilson Dance" so ein schwachsinn... haha naja ...zum glück musste ich den tanz früher abbrechen weil ich zu "registration" musste...
Weil ich aus Deutschland komme und ich keine ahnung hatte was ich für fächer wählen musste, half mir die direktorin. Ich und meine Cousine bekamen ein Blatt, mit allen kattegorien, und den dazugehörigen fächern. Die Direktorin sagte mir immer eine Kategorie, und ich musste mir dann ein fach daraus aussuchen, hier in Amerika ist das mit der schule etwas anders, ich mache zwa hier die 10 klasse, doch jenachdem wie gut man in den jeweiligen fächern ist hat man es mit anderen stufen zusammen, und es gibt für jedes fach mehrere schwierigkeitsgrade. Die Direktorin sagte mir dann immer Welchen Schwierigkeitsgrad ich habe..
Ich will ma auflisten was ich für fächer habe:
Englisch 1 mit der 9.. haha da sieht man mal was für ein talent ich bin :P
Algebra 2 PAP (PAP heißt sowas wie Fortgeschrittene) mit der 11, hier ist das so man hat nicht wie bei uns einfach Mathe, hier kann man sich einzelne Bereiche aus der Mathematik aussuchen...
Chemie PAP mit der 10
Psychologie mit der 11, voll hamma man kann hier psychologie wählen, ich denk ma das das sehr interessant wird =D
PE FITNESS is so ähnlich wie bei uns sport nur das is so mit Fitnessraum undso und da is aus allen stufen gemischt.. ansonsten hätte ich Football, basketball, baseball oder leichtatletik wählen können haha naja..
dann hab ich noch Welt Geschichte mit der 11, ansonsten hätte ich amerikanische geschichte wählen müssen und naja.. ich weiß nich wie gut ich dadrin gewesen währe haha..
und zu guter letzdt mein wohl, fürs nächste halbe jahr Lieblingsfach, FRANZÖSISCH mit der 9, ich musste eine Sprache Wählen -.- ich konnte wählen zwichen franze und spanisch.. naja .. viva la france haha...

Is eigentlich cool hier die schule man hat nur 8 fächer..
Und die ganzen schüler waren auch alle cool drauf und richtig freundlich :).. und die lehrer schienen auch gut zu sein :) .. aber ich will ma nicht zu viel loben bevor ich nich den ersten echten Schultag hatte.. haha aber die schule is genau so wie man es aus filmen kennt  RIIEEEESIIIIG dann die wände voll mit roten Spinten und lings und rechts alte holtztüren hinterdenen die Räume sind..

Heut abend gehts wieder zum training... und ansonsten keine ahnung was ich noch so mache, Zheila müsste jedenmoment von der Arbeit wieder kommen und dann denk ich ess ich erstma was.. ich wa bis grad am Pool und in der sonne.. und scheiße bin ich schon braun <3 <3 <3 ...

Ich meld mich dann die Tage wieder.. und Morgen hat Zheila frei und wir gehen den ganzen tag SHOPPEN =D ...

achja wegen Schuluniform.. es ist nicht wirklich eine richtige Uniform, mehr eine Art "Dresscode":
Man darf Tragen: Jede art und Farbe Schuhe, das ist egaL.. dann die hose muss sein Schwarz oder Kaki, einfarbig, die T-shirts MÜSSEN weiße oder graue POLOSHIRTS sein also mit kragen, ODER  rote oder schwarze T-shirts aber nur wenn ein Schullogo drauf ist..

naja ich denke das wars fürs erste bis dann...

Ortszeit: 4:07 p.m.

3 Kommentare:

  1. Woodrow Wilson Dance (y) Hahaha Geile Sache.
    Ouuh, also ich leide mit dir.. Französisch ist ne extrem geile sprache muss ich sagen ;)
    Man man, Ich will auch auf so ne Coole Schule wie man das immer so aus'm Fernsehn kennt xD Voll kultig. ...Darius in Poloshirt.. hm, hab ich glaub ich auch noch nicht gesehn, hoffe davon wirds dann auch mal ein Foto geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha schade, ich hoffe, dass es trotzdem mit dem Kochen klappt XD
    Ja ich hoffe mal, dass du da gut bist, wenn schon alle sagen, dass die Schule da scheiße einfach ist. Naja viel Glück und gib ganz ganz viel Geld und kauf dir schön viele Poloshirts XD

    AntwortenLöschen
  3. haha -.-
    ja
    wir waren gestern shoppen und heute einkaufen fuer die party morgen und alles und ich denke morgen abend oder übermorgen morgens kommt ein riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesssssiiiiiiigeeeer post übers shoppen die party und die vorbereitungen :)

    AntwortenLöschen