Meine Schule

Meine Schule

Montag, 16. August 2010

Einweihungsparty + Vorbereitung

Soo... nach "langer zeit" :p, kommt ma wieder n Post von mir
Freitag haben ich und Zheila angefangen für die einweihungsparty am Sonntag einzukaufen und, Sch*** wa das viel, schlieslich waren 40 personen geplant.
Als erstes hat Zheila am donnertag einen Gasgrill gekauft, denn wir dann zusammen mit nem Freund von ihr versucht haben zusammenzubauen, als ich dann irgendwann um halb 2 nachts zu müde dafür wurde bin ich schlafengegangen... am nächsten morgen waren der grill nicht wirklich weiter als am abend zuvor, wir hatten irgendeinen Fehler gemacht, also hies es alles nochma auseinander bauen und wieder aufbauen und dann haben wir schon gedacht wir hams endlich geschaft, passte der eigentliche grill nicht auf das gestell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also haben wir nach 2 Tagen arbeit aufgegeben und haben alles zurück zum Wall-Mart gebracht.. da haben die denn dann für uns in einer stunde zusammengebaut -.- .. naja is ja auch ihr job die müssen das ja so schnell können ;D
haha naja in der zeit haben wir dann das fleisch für die hamburger, hotdogs das brot dafür die soßen chips und dips für 40 personen eingekauft...
achja und halt die ganzen getränke und ne XXL Kühltruhe

Samstag abend hiers es dann vorbereiten wir haben das fleisch gewürzt und 51 bulletten geformt.. was ne arbeit naja dann haben wir alles schön verpackt undsoweiter haben die chips und dips augebaut und was man halt alles so für vorbereitungen trifft..

Am Sonntag morgen haben wir die Salate gemacht und eine selbstgemachten AVOKADO DIP.. bääähhh ekelhaft.. aber die amis lieben den.. das war der einzige dip der am ende leer wa :P..
dann haben wir noch letzde sachen eingekauft wie Zahnstocher für die früchte und eis für die kühltruhe..
Nachdem dann alle vorbereitungen getroffen waren karm Ghassem, mein onkel dann haben wir schonma 15 Burger gebraten, damit wenn die ersten leute kommen direkt was zu essen haben :P ...
Naja kaum wa er 30 minuten da klingelte sein handy,.. seine frau sie sagte das baby kommt (Das sagt sie jeden tag... seid 1,5 monaten) naja er ist dann zurück gefahren.. und nein das baby is noch nich da hahaha ;D
Naja dann karmen die ersten Freundinnen von Zheila und ein Freund und nach 30 minuten haben wir schon gedacht niemand will kommen... doch mit der zeit karmen dann immer mehr leute, freunde von Zheila, Arbeitskollegen, alte schüler(innen) von ihr in meinem alter, Bekannte Familien mit ihren kindern und und und... naja dann hab ich erstma mit den Jungs gegrillt undsoweiter hinterher waren wir dann noch im pool.. die Bilder sind auf meiner facebookseite, sind nich alle nur die von den personen mit denen ich auch was zutun hatte...

Naja irgendwann sind dann alle gegangen und ich und Zheila waren kaputt...
Wa n Ziemlich anstrengender, aber lustiger tag =D ...
Naja wir haben jetzt noch chips, salat, Getränke und alle für ne 2te Party übrig aber naja ... wir schon mit der zeit alles gegessen von uns :P
Am ende haben wir den ganzen Leuten die noch da waren die Hamburger und Hotdogs mitgegeben denn wir wollten jetzt nich 20 hotdogs und hamburger allein essen :P ..

Naja heute morgen während Zheila arbeiten war war ich am pool und in der sonne undso als sie wieder karm sind wir dann zu nehm Fitnesstudio hier in der Nähe gefahren und ich hab mich angemeldet, is n 24 stunden fitness :) ..
aber nicht am wocheende wos eigentlich wichtiger währe -.- naja haha
dann haben wir was gegessen und ich wa bis grad ebend beim training dann sind wir noch ne halbe stunde rumgefahren damit ich weis wie ich morgen früh mit dem bus zum fitnesstudio und zurück komme. Hier ist das nicht wie in deutschland das du überall einfach mit bus und bahn hinkommst, hier nutzen nur wenige leute den bus und das busnetz ist nicht so wie in deutschland.. man kommt nicht so einfach überallhin damit.. naja
jetzt ess ich grad den salat von gestern undso.. ich denk ma ich geh gleich schlafen

ich meld mich dann die tage nochma

und kommentiert meine Bilder bei Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000229208567#!/profile.php?id=100000270400206

und kommentiert ma meine posts und wenn ihr fragen habt schreibt die mit darein..

Achja ich hab auch mit tanja geteilt

Nochma AAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEESSSS GUUUTTTEEEEEEE wenn du das liest obwohl du hier erst in 1,5 stunden geburtstag hättest ;) naja morgen bisse ja auch schon hier im sonnigen texas :D
der anruf hat mich übrigens 89 cent gekostet... obwohl der nur eine minute ging -.- haha naja  ok :D
genies dein ERSTES und LETZDES legales bier für die nächsten 10 monate :P haha

3 Kommentare:

  1. hahahahaha :D schön dass es dir so gut geht und ich hab jetzt auch beschlossen dir kommentare zu machen, wenn du es unbedingt willst :P Ja gut, dass du ins Fitnessstudio gehst, bei dem ganzen Essen, aber schön, dass du schon einige Leute kennengelernt hast und ja sehr nett von dir, dass du für Tanja 89 ct ausgegeben hast, das war mehr als das Geburtstagsgeschenk, das ich ihr geschenkt habe. hahaha nein ich hab mehr ausgegeben, vllt... Naja ich wünsch dir noch viel Spaß in Texas :)
    Aaaah grade ist mein Internet abgekackt und ich dachte schon ich müsste den Kommentar ganz neu scrheiben :S aber doch nicht hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du erinnerst dich noch an die Smarties, Darius. :)
    Haha. Sehr süß, das du mich angeriufen hast. hat mich echt voll gefreut.. :D ich ruf dich sofort an, wenn ich in amerika gelandet und sowas bin.. :9 dann hast du ja geburstag.
    Hab dich lieb :**
    WIR SEHEN UNS :)

    AntwortenLöschen
  3. haha schön die Yöähr haha :D
    ehi ich hätte auch länger mit ihr getelt aber auf der karte waren nurnoch 89 ct drauf :P ich wollte ja noch länger mti der tanja telen aber gespräch wa dann weg :(..

    Ouh ja schei*** die Smarties hab ich ganz vergessen.. aber bevor wir uns hier sehn erinnerste mich nochma daran ja dann bring ich dir welche mit :)..
    f*ck wiso erinnert die sich an sowas -.- achja stimmt essen.. sowas vergisst die tanja ja nich ;D
    okaii dann telen wir morgen wünsch dir nen schönen flug is echt gail 10:30 auf nem halben quadratmeter zu sitzen :P also viel spass.. vllt laufen bei dir ja auch so coole filme wie bei mir ;D.. auf englisch :P

    bis dann =D :D:D:D

    ich dich auhc :)

    AntwortenLöschen