Meine Schule

Meine Schule

Freitag, 3. Dezember 2010

mein letzdes wochenende..

So.. also gestern war dann endgültig mien letzder schultag, doch nicht mein letzder tag an der schule.. wie ist das zu verstehen??...
darauf kommen wir gleich zurück :P so also habe ich mich dann gestern, genau wie vorgestern von allen leuten und lehrern verabschiedet, dabei viel der abschied von manchen einfacher als von anderen... Okay dann wurde ich  aus meinem sport untterich frühzeitig geholt um alles für die abmeldung fertig zu machen, beimm abschied meines coaches hat er mich erneut drauf hingewiesen das er mich auch bezahlt wenn ich noch bis februar da bleibe und für sein wrestling team kämpfe, leider musste ich ihm erneut sagen das das nciht geht... zu schade auch :/ ... naja dann  karm am ende des gespräch im sekreteriar , ja und dann musst du morgen kommen um deine bücher zurück zu geben und deine note zu bekommen, denn jetz isses dafür zu spät... eeeeehm ich hab all meine bücher gestern zurück gegeben und am montag mein zugniss bekommen... ja ne die müssen das aber nochma unterschreiben -.- maaaan hat mich das gefreut dann an meinem freien tag wunderschön morgens um acht von einem knirtchenden und knartchenden geräuch von fußboden aus geweckt zu werde, es stelle sich raus dasses mein handy wecker war das wohl inner nacht von bett aufn boden gefallen und und auf dem lautsprecher lag, maaaaan ein bezauberndes geräusch xD  naja hab mich ausm bett gequält geduscht mich anngezogen und bin zum bus gegangen. hab dann  inner schule das formular gekriegt bin zu jedem lehrer gelaufe hab mir alles unterschreiben lassen hab noch paa leute getroffen denen tschüss gesagt und so weiter und dann bin ich zum bus den ich um 1ne minute verpasst hatte -.- gegangen und musste laaaaaaange auf den nächsten warten..

wie sehn die nächsten, die letzden tage aus? Heute geh ich wie immer zum judo dannach geh ich mit Michael (sprecht es nicht deutsch sonder amerikansich wie Michael Jakson aus) :P seiner mutter caleb und seiner mutter noch essen, dann morgen geh ich mit Michael in die mall und samstag abend und sonntag pack ich meine koffer, sonntag wird das fitnesstudio da auch noch irgendwo rein passen :P .. soo Monatag morgen gehts dann los zum Flughafen wo es dann um 20 nach 2 ortszeit aufgeht nach  Frankfurt, dort werde ich dann am nächsten tag um 7:05 , die 5 minuten bitte sehr genau beachten die sind wichtig, die wissen genau um wie viel uhr wir da ankommen ja, wohl von einer frischen briese, gemischt mit schnee und eis empfangen... sooo ma sehn ich werd dann sonntag abend denke ich nochma bericht und sicher im laufe der nächsten woche so meine ersten Tage in deutschland... so und dann ist meine blogger zeit imprinzip vorbei... ja ich weiß sehr traurig, ich weiß ja das ihr alle jeden tag mit vorfreude, wie kleine kinder auf wheinachten, auf diesen blog klickt um zu sehn obs was neues gibt :P.. aber damit ist dann vorbei meine lieben stammleser, UND STALKER :P haha , ihr wisst bescheid ;D aber dafür seht ihr mich dann ja im echten leben wieder... und sind wir ma ehrlich, was gibts schöneres?? haha spaß =D ... soo ich bin dann ma aufm bett chillen bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen