Meine Schule

Meine Schule

Dienstag, 30. November 2010

Countdown läuft...

Man also ich hab ja dieses mal echt lange nichts mehr gepostet, aber es gab auch nciht viel zu erzählen und noch weniger zeit und noch viel weniger lust, jetz habe ich eigentliche auch keine lust , aber da ich mir heute ma n tag frei genommen hab vom training und gedachte habe das bin ich euch allen schuldig, scheiße family guy fängt grad an ... hätt ich ja doch was besseres zu tun :P , okay family guy gucken und in den werbungen weiter schreiben :P
gleich gehts weiter... ;D... man wa der witz grad scheiße.. naja weiter gehts
was ist in der zwichenzeit passiert? eigentlich nciht viel ich habe sehr viel eingekauft, also sehr viel, brauche eigentlich nix mehr und für paa andere hab ich auch was gefunden, soo es wasr das große turnier in dallas bei dem ich den 2ten platz gemacht habe -60 kilo, obwohl ich bis heute nicht weiß wieso ich mit 54,5 kilo nicht bis 55 sondern 60 gekämpft habe aber ok... turnier wa ganz gut,
achja am abend zuvor war ich mit verdacht auf ne blinddarmentzündung in so ner art krankenhaus, also um kurz zu sagen das amerikanische gesundheitssystem ist mit der mafia zu vergleiche und eine einzige abzocke, man das ist ja als wenn man in Las Vegas währe :P ...
naja auf jeden fall hab ich bis heute immernoch die schmerzen kommt aber wohl von dem seitlichen bauchmuskel, hoffe ich, werd ich in deutschland aber nochma untersuchen lassen
achja auf dem turnier gabs eine super hochqualifizierte chiropraktikerin um sonst, für die leistung hätte auch sicher keiner bezahlt , ums kurz zu machen , vor dem 45 sekündigen besuch gings mir eigentlich gut dannach hatte ich 3 tage anhaltende nacken und rücken schmerzen ok... family guy geht weiter ;D
hmm dann hatten wir eine woche ferien für Thanksgiving, also sind wir dienstags nach Seatle in Washington STATE, nicht DC geflogen, der flug wa super neben mir saß dann seine frau, die ungefair 15 extragrpäckstücke zahlen sollte , doch leider trug sie das gewicht nicht in koffern sondern am körper, also hat die frau, die 100% 2 SITZE gebraucht hätte noch zu hälfte auf meinem sitz mit, das wa mein ein toller flug -.- ...
naja in washington waren schöne 25 graf =D farenheit :/ ... also -4 grad Celsius und schneeeeeee =D yeeeaaah :D
okay also hat Ghassem, mein onkel uns vom flughafen abgeholt und wir sind nach Talcoma zu deren neuem haus gefahren wo ich dann Kenyon, seine frau und Parisa und Sury meine kleinen cousinen getroffen habe :D  donnerstag war thanksgiving man man man das brauchen wir in deutschland auch , also der truthahn war ja mal sooooo ein riesen vieh, davon könnte eine 4 köpfe familie ne woche leben haha ne jetz ohne spass wa schon n riesen vieh, also dann gabs truthan mit kirschsoße, kartoffelpüree und diversen anderen beilagen und KUCHEN der Kürbiskuchen war eh der geilste maaaan wa der hammer den werd ich echt vermissen :P und dann gabs noch nen andern kuchen naja
also allem in allem hab ich nicht viel gesehn von washington aber wa trotzdem cool da
soo und jetz läuft meine letzde schulewoche morgen habe ich meinen ltzden A-day und donnerstag meinen letzden B-day und das ist dann auch mien letzder schultag...
okay ich hoffe ich werd nochma schreiben bevor ich zurückfliege...

macht euch auf was gefasst bald bin ich zurück ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen