Meine Schule

Meine Schule

Dienstag, 9. November 2010

Houston Open 2010

Wie den meisten von euch aufgefallen ist hab ich schon lange nichtsmehr gepostet, aber wieso auch.. ich ja eigentlich nich viel passiert... aber hier ist mein gesterm angekuendigter post, den ich grade im informatik unterricht schreibe :P

Erstmal Halloween, also is ja jetz schon ne woche her, also ich hab mir mit paa anderen an meiner schule getroffen , von da sollten wir eigentlich mitem auto in so ein viertel gefahren werden, in das anscheinend alle gehen wollten... naja dann waren wir zu viele personen fuers auto und sind dann schliesslich gelaufen, bestimmt ne stunde -.- dann haben wir ein bisschen Trik or Treats gemacht, dann haben die mir noch gezeigt wo die so meistens abhaengen... genau wie wir, an einer schule :P ... naja irgendwann sind wir dann zurueck zu woodrow, von wo aus mich dann Joges eltern nach hause gefahren haben... das war Halloween im kurzdurchlauf ...

Soooo Samstag hatte ich die Houston open.. ich bin freitag nach der schule mit caleb, seinem kleinen bruder und markus, mit calebs mutter und oma nach Houston gefahren, wir sassen zu 4. auf ner 3er rueckbank.. naja sehr angenehme fahrt :P als wir dann abends irgendwann angekommen sind hab ich mir noch fuer die maenner angemeldet und dann wurde gewogen... hatte mein gewicht :P -55 kilo.. ich fettes schwein ;) ... dann gabs noch ne geschenktuete... naja eigentlich 2 einmal fuer Juniors und einma fur Seniors ;) ... so abendessen bei mc's und dann schlafen... sofern das moeglich wa..
Okay am naechsten Tag das turnier, hab jetz keine lust hier jeden kampf zu beschreiben da die meisten meiner blog leser ja eh keine ahnung von judo haben :P auf jeden fall hab ich dan dem tag RICHTIIIIIIG geil gekaempf und ich hoffe das das auch so weiter geht ... ueber naechses wochenende isn grosses turnier hier in dallas.... auf jeden fall hab ich dann die u17 gewonnen, und habe als preis den neuen Ipod Nano 6g gewonnen, den ich zuvor wirklich noch NIE gesehn hab, kurze beschreibung... so gross wie der quadratische ipod shuffle , hat jedoch ein touchbildschirm :D ...(Wert 159 euro ;).. )
Maenner, sofern man das maenner nennen konnte war imprinzip u20er die bei den maennern mitkaempfen wollten von denen leider keine dawaren .. also maenner mit usschlielich u20 bzw u17 beteiligung :P
da hab ich dann leider den letzden kampf zieeeemlich dumm und unnoetig verloren, obwohl ich den eig gut unter kontorlle hatte aber naja machse nix wa bisschen dumm von mir.. dieser kleine fehler wa ja auch nur einen weitern ipod nano  sprich 160 euro wert.. aber wat willse machen
also meine ausbeute an dem wochenende , sehr viel gezahlt fuer turnier, da turniere in amiland sehr teuer sind, fuer hotel und fahrt viel bezahlt und nochma fuer essen also ein sehr teures wocheende, doch dafuer hab ich ja nen ipod ne gold und silber medallie und 2 geschenktueten mit suuuuuuper inhalten xD ... ehr so werbekram aber ok.. achja und jetz grade faellt mir auf das ich idiot mir das turnier nich in den judopass eintragen lassen hab ... naja..

achja also irgendwann 138730 stunden zuspaet ;P karm dann auch tanja und cheryl zum turnier.. und haben mir dann bisschen zugeguckt.. naja dann musste ich von tanja fuer 7 monate :'( und von cheryl.. wer weiss vllt fuer immer :( abschied nehmen, denn wer weis ob ich jemals nach texas zurueckkomme...

naja das wars dann auch und meine stunde is gleichvorbei also mach ich hier ma schluss

achja mir gehts gut
schule laeuft auch, hausaufgaben und projekte mache ich nciht, aber wehn interessierts ma sehn wie mein zeugniss das ich in 1-2 wochen bekomme aussehen wird haha..

ich meld mich dann wieder

viele gruesse aus dem im november noch immer 25 grad warmen dallas, nich das das dauerzustand waehre zwichendruch wars echt sche****** kalt.. aber heute sinds 25 grad :D yeeaahhh hahaha...

hauta rein

6 Kommentare:

  1. was verstehst du unter scheiß kalt? :P
    freust du dich eig wieder nach Hause zu kommen oder meinst du du wirst deine jetzigen Freunde etc vermissen?
    Schöne Grüße aus Norwegen ;)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. unter scheiße kalt versteh ich windige 6-8 grad aber ich weiß für dich währe das zurzeit der reinste sommer haha
    hmm... ka.. ich glaub zuhause warten mehr und "bessere" freunde auf mich von daher ;)

    AntwortenLöschen
  3. ey, wie ich dich um diesen blöden iPod beneide ! Hab ich inner Werbung hier entdeckt und dahct mir nur so, oha, voll geil, wiel ich ja nie so die dicken habe, wobei das halt besser is wegen Bildschirm... und das isn Shuffle in perfekt ! Aber dann guzck ich auf den presi alter, voll teuer. -.-
    Viel Spaß noch in Dallas :*

    AntwortenLöschen
  4. ohja sehr teuer aber was ich bis jetz so gelesen hab soll der gar nich so geil sein sondern hauptsächhlich sinloser schnick schnack ich weis es nich meiner is noch orginal verpackt wer weis vllt kommter ja untern ebay hammer von daher ersma abwarten :P...

    AntwortenLöschen
  5. Darius steht also nicht auf sinnlosen Schnick Schnack. :p wann genau geht's zurück ?
    Also sowas wie'n iPod könnten die hier ja auchmal verschenken -.-
    In Holland gestern gab's sogar nur'n halben Pokal. :p :D

    :*

    AntwortenLöschen
  6. heiiiheihei verschenkt wurde er nich dafuer musste hart kaempfen ja ;)
    wie halbe pokale ???

    und am 7.12 bin ich zurueck

    AntwortenLöschen