Meine Schule

Meine Schule

Donnerstag, 23. September 2010

Hunger , durst ... müde

Diese woche is eigentlich nich wirklich was tolles passiert,
aber ich hab hunger, aber viel schlimmer ist ich habe DURST!!!
.. diese woche hieß es abnehmen fürs turnier übermorgen in lousiana...
naja ich hab jetz 110,2 , natürlich pfund !!!, auf der wage, war ein harter weg.. die ganze woche nur auf obst , früchte undsowas, achja und mitwoch wa ma ca 35 gramm pute drin :P
muss das gewicht jetz nurnoch bis morgen abend für die waage so halten dann kann ich wieder fresse und zunehmen wie ich will :D
naja nich ganz aber so ungefair :P..
ouh man ich hab durst !!!
und müde bin ich sowiso.. hmm hab eigentlich viel geschlafen die letzden nächte..
naja bin dann ma schlafen
achja morgen keine schule :D :D :D weil muss ja um 8 auf der waage sein und wir fahren ja 7 stunden undso und deswegen nich inne schule !!
naja ich meld mich dann wies gelaufen is...

achja und heute im mathe unterricht wurde ich und die italienische schülerin rausgerufen und über den international club informort das wir dahin gehn sollen undso
das is sowas da sind alle austauschschüler und andere schüler mit irg nem coolen migrationshintergrund :P man was ein intellektuelles wort, noch so eins man man man.. werd ja immer intellektueller, auch wenn ich das wort warscheinlich falsch geschrieben hab aber was sols ich bin müde ich darf das.
naja weiter im text also da trifft man sich dann halt und noch paa andere amis die sich dafür interessieren
man erzählt  was über sien land ISST essen aus dem land.. und eis !!.. gucken filme undso und beschäftigen uns jeden monat oder so mit einem land halt..
also hauptsächlich wird gegessen so wie ich das verstanden hab und da freu ich mich grad ganz besoners drauf
... und so schließt sich der kreis :P

naja bin dann jetz ma off obwohl es grad erst halb 11 is aber wenn man schläft hat man kein hunger bzw. durst :P

bis die tage
und..... man jetz schreib ich ja doch vielalso wir kommen dann samstag nacht um 12 oder so dann zurück und sonntag morgen kommt ghassem der seid n paa tagen nochma für n paa tage zurück in dallas is und wir verbringen den tag mit dem gehen zu nem persischen ALL YOU CAN EAT !!!!!! buffet und sowas dann fahr ich sonntag abend mit dem nach brownwood oder so und geh montag morgen mit dem  zur arbeit dann kommen wir monatg abend zurück hier nach dallas und bringen den dienstag morgen dann zum flughafen wo er uns dann entgültig nach washington verlässt...
naja bin dann jetz ma wirklich weg :P


biss dann
schöne grüße aus dem immernoch 33°c warmen Dallas (=

2 Kommentare:

  1. Ich dacht mir ich hinterlasse dir auch mal nen Kommentar :D
    dir scheints ja recht gut zu gehen und ich finds sehr sehr sehr unfair das es immer noch so warm ist und bei uns es regent und teilweise 10 gard tagsüber waren....aber daran machen wir ja nicht recht wenig :D
    Ich wünsch dir noch nen paar schöne monate im ,,warmen'' dallas :D

    Lg Körby ;D

    p.s. ich freu mich schon aufs hüpfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, also gehts bei dir zum Homecoming jetzt auch rund! Gehste denn mit einer von denen hin?

    Bei uns ist es heute Abend soweit - echt ne super Organisation, wir haben nen Cross Country Wettkampf um 5, Varsity um 6 (das ist sowas wie die A-Mannschaft) Homecoming beginnt um 7 oder 8.

    Wann habt ihr Homecoming? Was für Klamotten "muss" man bei euch anziehen um nicht aufzufallen?

    Lg Max

    AntwortenLöschen