Meine Schule

Meine Schule

Sonntag, 12. September 2010

Die letzde woche

Naja diese woche is ja eigentlich nich viel passiert und hab auch nich wirklich lust viel zu schreiben, hatte dieses wocheende wenig schlaf und bin müde...
Inner schule versuch ich jetz, auch wenns eigentlich n bissel zu spät dafür is noch ma n paa kurse zu welchseln , denn manche sachen die man hier anscheinend inner 10 lernt, lernt man in deutschland inn 5-6 klassen. Nehmen wir z.b. Algebra 2 PRE AP also sogar noch für die die mathe können, wir lernen jezt seid 3 wochen wie man punkte auf einem grafen abliest und wie man daher ableitet von wo bis wo der graph steigt oder fällt. Und unser Lehrer hat uns am  behandelt wie richtige lernbehinderte, ich hab mir am anfang noch gedacht is der behinder oder wiso redet der so mit uns als währen wir 4...
Aber scheiße man der typ hat recht die leute hier sind dumm wie brot.. kein wunder das der uns das erklähren muss wie kleinkindern...
naja
also versuch ich n paa sachen zu wechseln..
Ansonsten sammstag hieß es früh aufstehn und nach Fort Worth zu meinem onkel seiner frau, parisa und der kleinen surry... leider vorerst ein letzdes mal
Gestern war die abschiedparty deswegen sind wir auch so früh hin um nochma n langen tag mit ihnen zu verbringen.. naja am abend waren wir dann essen und es kamen ca 50 andere Gäste...
Irgendwann am abend hieß es dann abschiednehmen..
Am mittwoch Gehts dann für sie nach Washington, Ghassem kommt nochmal wieder, wegen büro ausräumen undso da verbringen wir dann nochma 1-2 Tage mit ihm.. übernächste woche glaub ich..
und sonst fliegen wir die woche über Thanksgiving zu ihnen nach Washington..

Heute musste ich dann wieder frühaufstehn, weil wir zur bootsparty mussten...
6 Stunden auf nem partyboot wa schon gail.. abgesehn davon das alle leute halt mindestens 10 jahre älter waren als ich :P
naja ich bin jetz übelst braun, warscheinlich auch ein bissen rot.. aber so muss das doch sein :D
naja bin müde geh glaub gleich schon schlafen
und morgen schule -.-
moni ( nur für dich luke :P )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen