Meine Schule

Meine Schule

Sonntag, 3. Oktober 2010

Naja ich hab ja schon lang nixmehr gepostet also will ich ma wieder was schreiben..
auch wenn eigentlich nich wirklich was passiert
is kurz den den super großen louisiana open von vor 2 wochen.. echt rieeeeesen turnier
nicht
naja um dann mehr als einen kampf gegen meinen teamkollegen haben zu können sind wir haben dann in unserer und in der gewichtklasse drüber gestartet.
um kurz anzumerken die ganze woche hab ich mich umsonst gequält um abzunehmen denn natürlich wa ich der einzige dann in meiner gewichtsklasse, als hätte ich das nich auch schon vorher wissen können, und wurde dann in die gewichtsklasse drüber geschoben wo nur caleb, der aus meinem verein war. also haben wir uns dann zusätzlich in die gewichtsklasse drüber schieben lassen zu den 58/60 kilo.
naja also dann ertsmal in unserer gewichtklasse wa eigentlich n guter kampf bis caleb mich dann irgendwann werfen wollte udn dabei so gefallen is dasser keine luft mehr bekommen hat, wodurch ich dann zum sieger erklährt wurde. weil das natürlich langweilig wa haben wir gesgat wir wollen nochma kämpfen.. hätt ich das ma lieber nich gesgat denn damit hatte ihc die gewichtsklasse ja eigentlich gewonnen naja dann hab ich jedenfals nach nehm sehr guten kampf, sehr sehr sehr komisch verloren, um das ma nett dem unqualifizierten kampfrichter gegenüber auszudrücken, der wohl nich weis das wenn man um die 5 meter aus der kampfläche raus is den kampf abbricht aber ok.
Damit wa ich dann ind er gewichtsklasse 2ter.
Dann in der gewchitsklasse drüber hab ich nochma gegen caleb gekämpft hab ihn dann abgewürgt, die die judo machen verstehn das schon alles hier (; ,naja und dann hab ich im finale gegen einen 137 pfund , also 62 kilo, typen gekämpft, abgesehn davon das ich eigentlich sehr scheiße gekämpft habe und den kampf früher hätte beenden müssen hab ich dann hinterher mit yuko über die zeit gewonnen, ( is so ne kleine pisswertung, für die die judo nich kennen).

Naja an dem sonntag dann karmen Ghassem für seine letzden beiden tage hier im schönen texas, dann sind wir ersma zu nem all you can eat - persischen restaurant gegangen mit noch 2 bekannten und ihrem sohn.
Was haben wir dannach gemacht.. ehm keine ahnung aufjedenfall sind ich und Ghasem dann am abend zum 4 stunden entfernten Brownwood gefahran, da er montag seinen letzden arbeitstag hatte, ich hatte montag schulfrei, naja das haus war sehr sehr kalt, weile s die erste kühle nacht war und naja aufjedenfall wars scheiße kalt und das ganze haus wa abgesehn von den 2 betten und dem kühlschrank und wirkliche decken gabs auch nich mehr das wa wohl der grund wiso ich so früh (9 uhr ) aufgestanden bin nachdem ich dann zum frühstück die letzden beiden stücke von KFC gegesssen hab  karm Ghasem mich für seinen letzden arbeitstag abholen.
Naja hab dann das ganze büro undso kennengelernt, dann wa irgendwann das boardmeeting, und dannach gabs richtig geiles stake :D :D :D
maaaan wa das gut
und das dessert darf man nich vergessen so ne art bannanen pudding/kuchen zeugs komisch aber wa üüüübertrieeeben lecker

dann abschiednehmen für ghsem von all den leuten da undso und dann sind wir zurück nach dallas gefahren dann sind wir alle schlafen geganegn igendwann um 4 uhr nachts ham Zheila und ghsamen mich dann geweckt weil die den zum flughafengebracht hat dann schnell verabschiedet udn weiter geschlafen
und naja diese woche is eigentlich ncih wirklich viel passiert und hab eigentlich auch keine lust noch mehr zu schreiben bis dann



achja hier wirds langsam kühler -.- hab mir gestern ersma ne lange hose n langärmliges t-shirt und ne strickjacke geholt ..
okai bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen